Kommunalwahl 2018: Dank des Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten, liebe Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, liebe Freie Wählerinnen und Freie Wähler,

wir konnten am vergangenen Sonntag einen großen Wahlerfolg einfahren! Dieser Erfolg wird uns ermöglichen, bald in noch viel stärkerem Maße als bisher unsere pragmatische und bürgernahe Politik für Bayern umzusetzen.

Unser Wahlsieg wäre ohne den enormen Einsatz und das geschlossene Auftreten aller FREIEN WÄHLER nicht möglich gewesen! Deshalb bedanke ich mich herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für die zahllosen Stunden, in denen sie während des Wahlkampfs auf Veranstaltungen, an Infoständen und im Gespräch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern das Bild der FREIEN WÄHLER als Bayerns starke Mitte geprägt haben. Ich bedanke mich herzlich bei den vielen Unterstützern, die ihre Freizeit geopfert haben, um Plakate aufzuhängen, Flyer zu verteilen oder an Infoständen mitzuhelfen. Und schließlich bedanke ich mich bei den tausenden von Freien Wählerinnen und Freien Wählern, die jahrein jahraus, aber auch speziell in den Wochen des Wahlkampfs in vielen persönlichen Gesprächen mit Wählern für uns geworben haben.

Ich bin unheimlich stolz und glücklich, Vorsitzender einer so starken und geschlossen auftretenden Gemeinschaft sein zu dürfen! Damit sind wir Vorbild und Modell für den Politikbetrieb in Bayern und ganz Deutschland!

Bitte unterstützen Sie uns weiter, damit wir auch in Zukunft bürgernahe Politik für unsere Heimat Bayern machen können! Derzeit sind wir in Koalitionsgesprächen, um möglichst viele unserer Anliegen umzusetzen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Hubert Aiwanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.